CD lässt sich nicht Installieren

Der Prozess - (Spiele, Computerspiele, Windows 7) Das Setup - (Spiele, Computerspiele, Windows 7)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es wird der Kopierschutz der CD sein, der Probleme auf deinem Rechner bereitet. Typisch dafür ist, dass es auf einem anderen Rechner funktioniert.

Kopierschutz bei Software ist eine grosse Herausforderung, da es für Anwender auch bedeuten kann, dass sie legal erworbene SW nicht einsetzen können.

Kannst dich im Internet schlau machen, was du eventuell machen kannst.

LG Bernd

Dome2000
Fragesteller

Das könnte sein habe mir noch keine Gedanken drüber gemacht werde schauen was ich machen kann, Danke

Schon mal probiert ein Image der cd zu erstellen und es dann in einem Virtuellen laufwerk zu installieren? mit Deamon tools?

Dome2000
Fragesteller

Danke wede ich gleich mal versuchen!