Call of Duty 2 Installiert nicht, suche dringend hilfe?

Bildvomfehler - (Technik, PC, Games) Bildvomfehler - (Technik, PC, Games)

3 Antworten

Start die Installation sowohl im Kompatibilitätsmodus als auch mit administrativen Rechten. Danach sollte es eigentlich funktionieren. Wenn dem nicht so ist kann es durchaus möglich sein, das Call of Duty 2 auf aktuellen Betriebssystem nicht mehr funktioniert. Wenn ich mich richtig erinnere, war der der Release Mitte oder Ende 2005. Also ist CoD2 schon über 10 Jahre alt.

Kann also sein, das es unter Windows 8 oder 10 nicht mehr läuft. Wenn du etwas Zeit hast, kann ich mal bei mir nachschauen. Krame mal die CD vor und versuche es bei mir zu installieren. Eventuell wird mir ja die selbe Fehlermeldung angezeigt. Melde mich dann gleich wieder zurück.

LG medmonk

herzenbrecher22
Fragesteller

Wäre echt schade weil ich das Spiel echt feier :D

medmonk  11.05.2016, 02:08
@herzenbrecher22

weil ich das Spiel echt feier :D

Da bist du nicht alleine. Ich fand CoD2 auch übelst geil. Noch besser war jedoch CoD mit Erweiterungspack. Vor allem der GermanFront-Mod oder Online mit der Artillerie. ;)

So,  melde mich nochmal zurück. Habe jetzt selber viel herum probiert und es läuft jetzt auch unter Windows 10. Kompatibilitätsmodus aufrufen und dort Windows Vista SP2 auswählen. Dann funktioniert auch die Installation. Multiplayer schon ein Paar Runden gezockt. Gleich mal fix die Story im Singelplayer durch rushen. ;)

Was genau ist jetzt das Problem? Das er nicht installiert oder das er das Programm (exe.) Datei nicht ausführt?

medmonk  11.05.2016, 01:59

Wie man dem Screenshot entnehmen kann, wurde die Installationsroutine bereits geladen. Daher gibt es mit genau dieser Probleme. ;)

LG medmonk

herzenbrecher22
Fragesteller

Das Programm wird normal gestartet, gebe den key ein, stelle den rest ein, klicke auf weiter und es fängt an zu laden mit dem Anwendungen werden entfernt "siehe ab1" nach 1-2 geschätzen minuten kommt dann diese beiden Fehlermeldungen und das programm schließt sich wieder

JohnDracer02  11.05.2016, 02:30

Alles administrativ ausführen, sichergehen dass die neusten Updates schon installiert sind, PC Neustart.