Frage von herzenbrecher22, 291

Call of Duty 2 Installiert nicht, suche dringend hilfe?

Habe es schon versucht im Kompatibilitätsmodus für XP auszuführen, aber trotzdem der selbe Fehler.

Installiere es von einer CD aus.

Antwort
von medmonk, 208

So,  melde mich nochmal zurück. Habe jetzt selber viel herum probiert und es läuft jetzt auch unter Windows 10. Kompatibilitätsmodus aufrufen und dort Windows Vista SP2 auswählen. Dann funktioniert auch die Installation. Multiplayer schon ein Paar Runden gezockt. Gleich mal fix die Story im Singelplayer durch rushen. ;) 

Antwort
von medmonk, 214

Start die Installation sowohl im Kompatibilitätsmodus als auch mit administrativen Rechten. Danach sollte es eigentlich funktionieren. Wenn dem nicht so ist kann es durchaus möglich sein, das Call of Duty 2 auf aktuellen Betriebssystem nicht mehr funktioniert. Wenn ich mich richtig erinnere, war der der Release Mitte oder Ende 2005. Also ist CoD2 schon über 10 Jahre alt. 

Kann also sein, das es unter Windows 8 oder 10 nicht mehr läuft. Wenn du etwas Zeit hast, kann ich mal bei mir nachschauen. Krame mal die CD vor und versuche es bei mir zu installieren. Eventuell wird mir ja die selbe Fehlermeldung angezeigt. Melde mich dann gleich wieder zurück. 

LG medmonk 

Kommentar von herzenbrecher22 ,

Wäre echt schade weil ich das Spiel echt feier :D

Kommentar von medmonk ,

weil ich das Spiel echt feier :D

Da bist du nicht alleine. Ich fand CoD2 auch übelst geil. Noch besser war jedoch CoD mit Erweiterungspack. Vor allem der GermanFront-Mod oder Online mit der Artillerie. ;)  

Kommentar von medmonk ,

Hier mal ein Youtube-Video. Im Grunde genau so wie ich es beschrieben habe. Kompatibilitätsmodus als Administrator nutzen. Bei mir hängt die Installation aber gerade auch fest. :-/ 

https://www.youtube.com/watch?v=aL0Zg4nmM4k

Antwort
von JohnDracer02, 180

Was genau ist jetzt das Problem? Das er nicht installiert oder das er das Programm (exe.) Datei nicht ausführt?

Kommentar von medmonk ,

Wie man dem Screenshot entnehmen kann, wurde die Installationsroutine bereits geladen. Daher gibt es mit genau dieser Probleme. ;)

LG medmonk  

Kommentar von herzenbrecher22 ,

Das Programm wird normal gestartet, gebe den key ein, stelle den rest ein, klicke auf weiter und es fängt an zu laden mit dem Anwendungen werden entfernt "siehe ab1" nach 1-2 geschätzen minuten kommt dann diese beiden Fehlermeldungen und das programm schließt sich wieder

Kommentar von JohnDracer02 ,

Alles administrativ ausführen, sichergehen dass die neusten Updates schon installiert sind, PC Neustart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community