Ist counterstrike das selbe wie call of duty?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nicht ganz. Es sind beides First-person Shooter.

Counterstrike ist eher ein taktikshooter, bei dem das Teamplay im Vordergrund steht und call of duty ist eher ein Arcade shooter, bei dem es in erster Linie um Zeitvertreib geht.

Was ist der Hintergrund deiner Frage? Vielleicht kann man dir so eine genauere Antwort geben

Nein das sind zwei verschiedene Spiele mit unterschiedlichen Spielmodi

CS ist was für Götter. CoD was für dirty console peasants. Ganz einfach :)

Ja das ist komplett das gleiche.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vishera  22.06.2021, 13:09

Was ist an den beiden Spielen das gleiche?

Anonymolino  22.06.2021, 13:11

Hä? Das sind zwei unterschiedliche Spiele. Deshalb sind Call of Duty und counterstrike auch nich das selbe.

nein call of duty ist besser und neuer

Ifosil  22.06.2021, 13:08

Das triggert mich jetzt!