CD wird vom Administrator blockiert (WoW CD)?

2 Antworten

Die meisten Programme fordern Administrator Rechte bei der Installation. Wenn es dein PC ist kannst du die Administrator Rechte dem Programm gewähren so dass die Installation startet.
Ist es nicht dein PC musst du den Besitzer fragen das er die Rechte für die Installation freigibt.

Die World of Warcraft CDs sind alle mehr oder weniger veraltet.
Um WoW spielen zu können muss das Spiel auf den aktuellen Stand gebracht werden, hier geht es in der Regel schneller wenn du es direkt über über die Battle.net Desktop App installierst anstelle es von der CD zu installieren und dann alle Updates über die Battle.net Desktop App. Je nach alter der CD kann es auch sein das die komplette Installation per CD durch die Updates ersetzt wird, da über die Jahre viel an WoW geändert wurde und auch die Software aktualisiert wurde.

Unter Windows ist es normal (bzw. sollte es normal sein, wird aber oft deaktiviert/umgangen), dass das Installieren von Programmen erhöhter Rechte bedarf. In dem Fall ist das dann der "Administrator".

Von dem ist denn der PC?

  • Wenn er deiner ist, dann sollte dein Account der Administrator sein bzw. Administrator-Rechte haben, sodass du deinen Account in der Liste auswählen kannst.
  • Wenn nicht, musst du die entsprechende Person fragen, dass sie das authorisiert.

Hinweis: Um WoW spielen zu können braucht es ein aktives Abo bei Blizzard.

Kuchen1122
Fragesteller

Also es ist mein PC ich habe auch schon unter Konten die Benachrichtigung ausgemacht, weil ich das online gesehen habe, aber es brachte wohl nichts.

Da ein Abo benötigt wird, ist mir bewusst, aber auf der Verpackung steht, dass man den 1. Monat geschenkt bekommt