Unbekannter Herausgeber, kann Anwendung nicht installieren?

6 Antworten

Hallo vxxidxxld,

Hast du schon versucht die Anwendung als Administrator zu starten?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vxxidxxld
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht aber dann passiert nichts...

SaborToothBunny  07.05.2020, 18:41
@vxxidxxld

Also, durch den Dateinamen würde ich mal darauf Tippen, dass es sich bei dem "Programm" um das Game Valorant (Free-to-play-Multiplayer-Ego-Shooter) handelt. Ich weiß nicht genau, ob du dafür einen speziellen Launcher brauchst oder ob du es einfach installieren und zocken kannst.

Mit Launcher meine ich sowas wie "Steam" oder ähnliches. Ich kenne das Game leider nicht, deshalb kann ich da nur mutmaßen.

vxxidxxld
Fragesteller
@SaborToothBunny

Nein braucht man nicht. Der Client wird durch die Installation mit installiert. Danke trotzdem.

vxxidxxld
Fragesteller
@SaborToothBunny

soweit ich weis wird das mit installiert. Von anderen weis ich dass man nur die .exe-Datei installieren muss

SaborToothBunny  07.05.2020, 19:02
@vxxidxxld

Es gibt auch Videos auf Youtube, wie man da vorgehen muss. Such einfach mal auf Google nach Valorant Windows Installation. Ich hoffe, du schaffst es und ich wünsche dir dann viel Spaß beim zocken.

Das liegt dann wahrscheinlich am Programm. Ich denke auch mal, dass "Install VALORANT.exe" nicht der wirkliche Installer ist, sondern eher ein Virus. Hast du das direkt von Riot runtergeladen oder von irgendeiner dubiosen Seite?

vxxidxxld
Fragesteller

Von Riot selber. Ich passe bei solchen Sachen auf

Werner875  07.05.2020, 18:58
@vxxidxxld

Schon mal versucht den PC neuzustarten oder das Programm erneut runterzuladen?

Werner875  07.05.2020, 19:04
@vxxidxxld

Ich hab mal auf Reddit geguckt und anscheidend ist die neuste Version vom Installer gerade auf sehr vielen PCs kaputt. Könnte dir den alten Installer per DM schicken.

vxxidxxld
Fragesteller
@Werner875

Wäre hilfreich, danke! Ich würde es dann nutzen

Du mußt in dem oberen Fenster (blau) auf weitere Informationen klicken und dann auf trotzdem Ausführen (o.Ä.).

vxxidxxld
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber es passiert nichts weil angeblich der Herausgeber unbekannt ist

asdundab  07.05.2020, 18:34
@vxxidxxld

Doch, das muß gehen, wenn du da auf weitere Infos klickst erscheint ein Button zum Trotzdem ausführen (ignorieren)

vxxidxxld
Fragesteller
@asdundab

jaja es erscheint ein Button aber wenn ich drauf klicke verschwindet das Fenster und nichts passiert

asdundab  07.05.2020, 18:36
@vxxidxxld

Das ist komisch, dann beendet sich die Anwendug aus einem anderen Grund entweder selbst oder stürzt ab.

Im zweiten Bild hast du auf "Ausführen" geklickt?

vxxidxxld
Fragesteller
@asdundab

Ja, und das Fenster schließt sich auch und es passiert auch nichts...

asdundab  07.05.2020, 18:39
@vxxidxxld

Mach mal Rechtsklick -> Als Administrator ausführen drauf. Und dann das selbe wie oben beschrieben.

Drück in dem Blauen Fenster auf "Weitere Informationen" dann kannst du dort "Trotzdem ausführen" auswählen, dann solltest du es installieren können.

Jenachdem was es ist, ist es halt ein Risiko!

vxxidxxld
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber es passiert nichts, weil der Herausgeber angeblich unbekannt ist