Fernbus Simulator Fehler?

2 Antworten

Da bleibt wohl nur die Möglichkeit übrig, unten rechts auf Send and Close zu gehen und die Antwort vom Hersteller abzuwarten. Eine Fehlernummer ist in der Meldung nicht zu sehen.

Wurden alle Updates für das Game schon installiert?

https://steamcommunity.com/app/427100/allnews/?l=german

Stanley313
Fragesteller

Ja die Updates wurden installiert, aber es scheint mir wohl, dass eine Datei fehlt.

jerric8  03.08.2023, 23:39
@Stanley313

Welche Datei fehlt, sollte zu sehen sein, wenn der Scrollbalken unten nach rechts geschoben wird.

Hast du versucht über Steam eine Fehlerüberprüfung zu machen? Kommt selten vor das sich Steam verschluckt und Dateien nicht oder falsch heruntergeladen werden.

In vielen Fällen wird das über die Fehlerüberprüfung behoben.

Stanley313
Fragesteller

Danke! Ich wusste nicht dass es sowas gibt. Ich werde es jetzt einmal versuchen.