Fernbus Simulator startet nicht?

Die Fehlermeldung  - (Computer, Simulator, Fernbus Simulator)

5 Antworten

An was es liegen KÖNNTE:

1. Unzureichende Grafikkarte

2. Zu große CPU-Belastung

3. Unzureichend Arbeitsspeicher

4. Unzureichender Speicherplatz

Wenn es schon mal auf dem PC gelaufen ist, dann würde ich auf eine Mod-Geschichte tippen. Da hat's dir beim Installieren von Mods was zerschossen (sofern es Mods für das Spiel gibt).

Da hilft dann wohl wirklich nur eine komplette Neuinstallation. Die Fehlersuche ist da zu aufwendig.

Wenn es aber nicht an den Mods liegt, dann ist es die Unreal Engine selber die Probleme macht. Scheinbar haben die aktuelle in paar Probleme mit diesem Fehler.

https://issues.unrealengine.com/issue/UE-35288

Wenn es aber noch nie gelaufen ist, dann  tippe ich darauf, dass deine Grafikkarte einfach nciht ausreciht. Sie wird die Mindestanforderungen nicht erfüllen. Der Fehler gibt ja u.a. an, dass da ein entsprächendes Gerät nicht gefunden wird.

LexesProd
Fragesteller

Ich habe mir sogar eine neue Grafikkarte gekauft und eingebaut aber es geht leider nicht. Ich habe auch schonmal versucht an die Firma zu schreiben aber bekam keine Antwort

Bei mier der selbe fehler......bin nun dabei es mal neu auf die D Festplatte zu installieren....

LG

Neuinstallation

LexesProd
Fragesteller

Das habe ich auch schon omausprobiert aber es kommt dauerhaft nur der gleiche Fehler