Minecraft Modinstallieren, Journey Map und Optifine?

1 Antwort

Du lädst dir hier Forge runter und installierst es für 1.10.2

https://files.minecraftforge.net/

Danach lädst du dir Optifine und Journeymap runter, natürlich auch für 1.10.2. Die beiden .jar Dateien kommen dann in deinem Minecraft Ordner in den Mods Ordner.

Im Minecraft Launcher wählst du dann das Forge Profil aus.

SpiritWar
Fragesteller

Danke hat jetzt alles geklappt nur eins, wenn ich dann Minecraft im Launcher starten will (bei dem Profil "Forge") steht: "Ein Unerwartetes Problem ist aufgetaucht und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit" und das immer wieder. Hättest du Rat? Danke LG