Zweimal Optifine geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade OF für die andere Version runter und installiere sie, dann machst du es in minecraft rein und somit wird die andere version deaktiviert

Es ist also sowieso unmöglich zwei Versionen gleichzeitig zu aktivieren da du ja immer nur eine version spielen kannst!!

Fazit: Installiere in beiden Versionen das jeweilige Optifine und los gehts! :)

picasso22  13.07.2017, 12:08

ist das so? Ich habe grade 17 unterschiedliche und gemoddete Minecraft Versionen installiert. Komisch wa

steffen567  22.07.2017, 08:43

ja, aber in einem Fenster bzw. einem geöffneten Spiel kannst du nur Eine einzige OF Version verwenden... wenn du ein zweites fenster öffnest natürlich wieder eine andere, aber pro offenem spiel wie gesagt nur eine OF Version.,,!!!!

steffen567  22.07.2017, 08:43

beziehungsweise im launcher pro version...

Du kannst mehrere Versionen installieren. Im Launcher erstellst du dir dann mehrere Profile mit den unterschiedlichen Versionen. Du kannst dann ganz einfach immer das Profil ändern, und somit auch deine (Optifine)-Version.