Minecraft Optifabric startet nicht!?

1 Antwort

Mod 'OptiFabric' (optifabric) requires any version between 0.8.0 (inclusive) and 0.12 (exclusive) of mod 'Fabric Loader' (fabricloader), but only the wrong version is present: 0.12.5!

Da steht doch das deine FabricLoader Version nicht die passende Version ist. Dein optifabric braucht irgendwas zwischen 0.8.0 und 0.12 du hast aber 0.12.5. also dein Fabriclauncher ist zu neu oder du musst schauen ob du eine aktuellere Version von Optifabric finden kannst die deine 0.12.5 unterstützt

Artur510
Fragesteller

ok

Artur510
Fragesteller

also ich hab jetzt ne ältere Version genommen aber das game crasht trotzdem