Was haltet ihr vom Fabric Mod Loader?

3 Antworten

Ich nutze den Fabric loader seit nem Jahr etwa und werde denk ich nicht mehr wechseln. Starlight und andere Performance mods verdoppeln teils die Leistung. Einfach top.

Forge ist auch nen nicer modloader. Besonders in älteren Versionen wie 1.12 oder 1.7.10 ist es eigentlich der einzige modloader der was taugt.

Beide haben ihre Vor und Nachteile. Fabric Packs sind ziemliche Leichtgewichte und brauchen im Vergleich mit Forge Packs weniger Ressourcen. Was natürlich für schwächere Rechner ein riesen Vorteil darstellt. Leider fehlen aber auch einige Mods für die jeweiligen Modloader.

Finds schade das sich die Forge Macher da so gegen stellen das beides zusammen funktioniert.

fabric hat viel weniger performance impact

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods und texturepacks