Minecraft Minimap OHNE Forge/Fabric?

3 Antworten

Eine Minimap ist schon ein großer Eingriff in das Spiel. Es gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit das ohne Forge, etc. zu machen

Nein.

Das gibt es nicht.

Früher gab es zwar Mods ohne Modloader, mittlerweile gibt es die aber nicht mehr.

Soweit ich weiß ist das auch technisch nicht mehr möglich (jar Datei resettet sich bei falscher Größe).

Warum nutzt du nicht einfach Forge oder Fabric?

Sheepomat
Fragesteller

In erster Linie, weil ich mit Forge nur für MC 1.16.1 und nicht für 1.16.2 eine funktionierende Version erzeugen kann.

jurma  12.05.2021, 11:20

Weil mann mit forge/fabric nicht auf vanilla servern spielen kann

Endivie04  12.05.2021, 12:22
@jurma

Doch... Man kann ohne Probleme auf Vanilla Servern spielen.

Sonst würden Clients wie Wurst und LiquidBounce nicht existieren/funktionieren

jurma  12.05.2021, 11:21

Doch optifine kann man ohne forge spielen

Endivie04  12.05.2021, 12:24
@jurma

Optifine enthält dann soweit ich weiß trotzdem ganz grundlegende Forge Elemente

Du kannst Badlion Client nutzen. Dort hast du die wichtigsten Features, ohne dich mit Forge auseinanderzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung