Frage von Fragowitsch, 41

Ich kann Java Dateien (.jar) auf meinem Mac nicht mehr öffnen?

java version "1.6.0_65" Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_65-b14-468-11M4833) Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 20.65-b04-468, mixed mode) JulisAiry:~ julian$ java -jar/Users/julian/Downloads/LabyMod_v2.7.6_mc1.8.8.jar Unrecognized option: -jar/Users/julian/Downloads/LabyMod_v2.7.6_mc1.8.8.jar Could not create the Java virtual machine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fishmeaker, 32

Deinstalliere mal deine JRE und lade dir die aktuelle JRE für das Mac OS System bei Oracle herunter.


Kommentar von Fragowitsch ,

Danke, jetzt hat es geklappt! ;)

Antwort
von varlog, 21

Nicht mehr? Ich bezweifle, dass es mit dem Befehl jemals funktioniert hat.

Es ist:

java -jar /Pfad/zur/jar

Du hast hinter dem Minus ein Leerzeichen und hinter jar fehlt eins. Daher auch die Fehlermeldung "unrecognized option -"