Minecraft Windows im Launcher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi đź‘‹

Du hast vermutlich noch den „alten“ Launcher von minecraft.net. Es sollte allerdings möglich sein, wenn du dir den Launcher erneut, aver aus dem Microsoft Store herunterlädst.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG :>

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Hast du den Windows 7/8 launcher musst fĂĽr die bedrock den Windows 10/11 Launcher nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten

Da hat Microsoft wohl was falsch gemacht, wenn eine neuinstallation nichts bringt. Du kannst auch die Bedrock Edition ohne Launcher im Store installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011