Neuer Minecraft Launcher zeigt alle versionen?

1 Antwort

Der Haken gilt nur für bereits installierte Versionen. Wenn man eine neue Installation erstellt, sieht man alle und das kann man leider nicht ausstellen. Bei alternativen Launchern wie GDLauncher oder MultiMC sieht man nur die Versionen, die man sehen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
S4mmy08
Fragesteller

Ich meine dort, wo man neue installationen hinzufügt. die ging früher, da bin ich mir zu 100% sicher.