Wie Update ich Minecraft Java?

2 Antworten

Hey,

im Launcher gibt es einen Reiter mit dem Namen "Installationen", dort kannst du eine neue Installation erstellen und die Version auswählen, eventuell musst du noch "Entwickler-Versionen" (oder so ähnlich) aktivieren, um SNAPSHOTS etc. zu sehen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby
Fettersack189
Fragesteller

Geht bei mir nicht . Es wird nur die 1.17.1 angezeigt

Fettersack189
Fragesteller

Und ich soll irgendwas runterladen von "Server" aber wenn ich die herunterlgeladene Datei anklicken will. Kommt nur eine fehlermeldung

Originaler Launcher? Einfach die Version ändern bevor du das Spiel startest.

Fettersack189
Fragesteller

Das neuste ist 1.17.1

SoIid  23.08.2021, 11:57
@Fettersack189

Links neben "Spielen" ist ein Reiter dort kannst du "Neuste Entwicklungsversion" auswählen.

Fettersack189
Fragesteller
@SoIid

Ja und das ist die 1.17.1 aber die neuen sind nicht angezeigt.

Ich gehe auf bearbeiten und bei Version steht neuste Entwicklungsversion (1.17.1) aber ich kann die Version nicht bearbeiten.

Oben rechts ist so ein Button, wo Server steht und wenn ich den anklicke lädt er was runter.

So ne Java Datei.

Und wenn ich die anklicken will kommt ne Fehlermeldung:Error A JNI error has occurred, please check your installation and try again.

Dann drücke ich auf OK und dann kommt:A Java exception has occurred was heißt das und was kann ich tun?

SoIid  23.08.2021, 12:15
@Fettersack189

Achso du willst nen Server erstellen und nicht im Singleplayer du neuste Version spielen?