Wie griegt man Minecraft Java Kostenfrei und Legal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur, indem du es dir schenken lässt. Irgendjemand wird für die Lizenz jedoch zahlen müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Es gibt sogenannte Alt-Accounts. Diese sind richtige Accounts jedoch sind diese nur begrenzt verfügbar und du musst dir neue generieren. Auch sind diese oftmals auf großen Servern gebannt, da Hacker dasselbe nutzen und sich nicht jedes Mal einen neuen Account kaufen. Auf Ebay kommst du auch für ca 2-5€ an sogenannte Semi Full Acess Lifetime Accounts ran, diesen hast du für immer, du kannst jedoch Namen und Passwort nicht ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Floo

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßig als Designer/Coder aktiv

Das geht nicht, auch bei alt accounts bzw. ebay accounts wäre ich sehr Vorsichtig, da sie meistens gehackt, gecrackt, gebannt oder mit Viren Verseucht sind. Und 25€ solten eigentlich kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DECREEPY
Fragesteller

Danke

Für 1€ könntest du xbox gamepass für 3monate holen

Minecraft ist da glaub auch dabei, musst es dann halt nach 3mo kaufen, und kündigen nicht vergessen

Hey!

Glaube nicht das das ganze Kostenlos ist. Ich denke das es schon Geld kostet.

Und legal sind diese free games Seiten eh nicht.

Woher ich das weiß:Hobby