Minecraft Launcher hat kein Logo in der Desktopleiste?

Edit: Man kann das Logo jetzt wieder in der Desktopleiste sehen. War wohl noch nicht ganz runtergeladen....

Trotzdem ein großes Danke für die Antworten :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich nicht normal...

Aber ist doch auch nicht schlimm oder ich meine Solange du Minecraft spielen kannst...

Ich könnte mir vorstellen das das logo einfach noch nicht geladen ist..

Sonst Strate einfach dein PC neu dann müsste es normalerweise da sein. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du bist nicht der einzige. Du musst es selbst in die Taskleiste ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Kjema
Fragesteller

Danke für die Antwort:) aber es ist schon in der Taskleiste. Irgendwie unsichtbar...

hey du hast gesagt war nicht richtig installiert. wie hast du das richtig installiert hab nämlich das gleiche problem

Kjema
Fragesteller

Ich hab ein paar Tage Minecraft gespielt und dann war es plötzlich weg. Vielleicht musst du nur ein paar Tage warten und das Problem löst sich von selbst. Aber gut das ich nicht der einzige mit dem Problem bin😅

Kjema
Fragesteller
@Kjema

*dann war es plötzlich da, nicht weg