Mein Minecraft Launcher wird nicht angezeigt. Was tun?

4 Antworten

Na, ich habe folgendes, und zwar das was Agent888 gesagt/geschreiben hat, hat geklappt nur muss ich ehrlich gestehen das es Agent888 nicht richtig/verständlich erklärt hat. Also folgendes, du befolgst alle diese schritte die Agent88 geschreiben hat, und wenn du das alles hast, dann visierst du mit deinem Mauszeiger auf Minecraft dann machst du auf das Bild das rechts erscheinen sollte, rechtsklick und dann auf Minimieren oder Maximieren ich weiss es nicht mehr genau, sollte dies nicht geholfen haben, dann kannst du mich gerne wieder anschreiben wobei ich vermute das d das Problem schon gelöst hast :D

MfG. Darko

Rosellie
Fragesteller

Danke, dass du helfen willst/wolltest! Aber leider funktioniert das nicht bei mir. Wenn ich Minecraft öffnen will, wird nichts angezeigt, aber ich kann sehen, dass es offen ist. (also unten an der Leiste, wenn ich die Maus draufhalte) Ich habe das jetzt mit der Windows-Taste + P versucht, aber das ändert nichts. Ich habe ehergesagt die Hoffnung schon aufgegeben, weil einfach nichts funktioniert :D Stimmt was nicht mit meinem Bildschirm? Aber ich habe ja 'nur PC Bildschirm' eingestellt. Und das mit dem Minimieren geht auch nicht :(

Danke trotzdem!!! :(

LG Rosellie

Rosellie
Fragesteller

Liegt es daran, dass ich Windows 10 habe?

drücke mal Windows-Taste+P und wähle "Nur PC-Bildschirm". Mache rechte Maustaste auf den Launcher --> Maximieren. Wenn er dann immer noch nicht angezeigt wird, ist es ein anderes Problem.

GLPGirl27  04.01.2018, 14:36

DAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

DU HAST MEIN LEBEN GERETTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rosellie
Fragesteller

Danke aber das hilft bei mir leider nicht :(

Jodesch  01.12.2018, 12:26

Das klappt bei mir nicht:(

Ich habs :D

Geht auf den Task in der Taskleiste und dort auf das Bild mit dem Minecraft-Launcher also da wo sich der Task "bewegt".

dort Rechtsklick und dann auf Maximieren dann funktioniert es.

(War bei mir auch das problem)

Fletcher176  11.08.2018, 17:44

geht bei mir nicht bei mir kommt nicht die maximieren funktion

(wenn ich in die eigenschaften gehe kann ich dort auf maximieren drücken( es einstellen) aber es funktionier tdann noch immer nicht)

Hallo, Ich habe das selbe Problem und mir hat das mit Windows+P nicht gwholfen ):falls wer noch eine lösung weiß wäre ich ihm sehr dankbar (:

Keksi04  10.02.2018, 08:32

bei mir isses das gleiche :(

Rosellie
Fragesteller

Ja bei mir leider auch noch