Frage von sledgehammer02, 87

Kann man bei battlefield 1 immer auf der selben map spielen?

Kann an bei BATTLEFIELD 1 einstellen dass man immer auf der selben map spielen möchte ohne dass man jedes mal das match verlassen muss und ein neues im serverbrowser suchen muss

Ich spiele übrigens auf der ps4 falls das wichtig ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonnymur, 71

Auf welchen Karten gespielt wird, ist beim Server festgelegt. Da du nur einer von vielen bist, die auf diesem spielen, kannst du das nicht bestimmen.

Inzwischen kannst du selbst Server mieten, wo alles nach deinem Willen läuft ;) Das kostet jedoch ein wenig.

Kommentar von Jonnymur ,

Danke für den Stern!

Antwort
von JMJreboot, 73

Auch wenn ich kein Fan davon bin antworte ich trotzdem. Nein im Moment nich da alle Spiele auf offiziellen Servern laufen. Dice hat aber für diesen Monat ein Update angekündigt welches private Server erlaubt, da solltest du Dan fündig werden.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 47

wieso immer nur auf einer Map? Kennst du die Spiele Sniper Elite Serie?