PS5 Internetprobleme?

1 Antwort

Die Ports dafür sollten bereits freigegeben sein, da musst du nix ändern.

Kannst du mit anderen Geräten dich über deinen Vodafone Router verbinden (Wlan)?

Hast du die Möglichkeit deine PS5 via Patchkabel an den Router anzuschließen?

Funktioniert deine PS5 in einem anderen Netz? (z.b. bei Freunden / Familie etc.)

Handyman12523
Fragesteller

Ich kann mich ohne Probleme mit anderen Geräten ans WLAN verbinden. Bis gestern lief es auch wieder ohne Probleme, nachdem ich einmal den Router resettet hatte.

Patchkabel lässt sich leider nicht verbinden, ansonsten müsste ich Löcher bohren.. :/

Ob die PS5 in einem anderen Netz funktioniert kann ich leider nicht testen.

Was mich nun wiederum verwirrt, ist dass die PS5 bis gestern ohne Probleme die Verbindung hielt aber nun wieder abbricht.

Handyman12523
Fragesteller

Update: Die Ps5 funktioniert in einem anderen Netz tadellos