NAT TYP hat sich einfach von Offen auf Moderat geändert Hatte in black ops 2 pc den nat auf Offen nach einem Restart des Routers war der NAT auf Moderat?

2 Antworten

ich habe das selber problem heute morgen hatte ich noch nat typ Offen und heute abend wollte ich bo3 zocken pc da habe ich gesehen auf einmal nat typ Moderat und ich hatte kein restart da bin ich auch mir sicher und ich habe auch keine ports freigeben?

Bei einem reset vom Router gehen alle Einstellungen verloren, das heißt das auch die Ports die mal freigegeben waren jetzt nicht mehr freigegeben sind.

frumbh  04.01.2016, 07:59

und der Nat Typ ist nicht einfach offen, jemand muss sie mal freigegeben haben.