Nach Streit wieder Gespräch anfangen?

2 Antworten

Hey,

also erst mal, worum geht es den in eurem Streit?

Wenn du schon sagst, dass der Streit sehr unnötig war, dann schreib du ihn doch mal an. Schreib ihn dann aber erst besser morgen an. Vielleicht versuchst du es mit: ,,Ist alles okay? :)"

Leonapromblem
Fragesteller

Es ging darum dass er mich nach einer Party (wo er dann doch nicht mitkommen wollte) am Bahnhof abholen will und dass wir noch was machen in der Stadt aber er wäre nur bis 22 Uhr in der Stadt gewesen und ich wäre für ihn recht früh um halb zwei schon gegangen( ich bin erst gegen 23 Uhr bei der Party angekommen) aber das war ihm eine zu große warte zeit und dann wurde er zickig und dann wurde ich auch ziemlich zickig und dann hab ich gesagt dass wir es halt für heute lassen sollen wenn er so lange auf mich warten muss. Und am nächsten Tag (Samstag) hat er mich beleidigt gefragt wie es war usw. Und auf eine Antwort von mir wo man einiges antworten kann hat er nur mit okey geantwortet (dieses okey heißt unter uns dass etwas nicht so wirklich stimmt) und ja das wars... ziemlich unnötig aber ich habe ihm gestern geschrieben und wir haben bis zum schlafen gehen durchgehend wieder geschrieben :)

Frag ihm wie es ihm geht und sag dann, wie schade du es findest, dass ihr euch gestritten habt.. Und das es ja eigentlich unnötig war der Streit :)

Leonapromblem
Fragesteller

Ich hab ihm jetzt das mit dem Tag geschrieben, mal schauen was kommt :)

DuddyYo  05.12.2016, 18:26
@Leonapromblem

Klingt gut, viel Glück! :)

Vielleicht wird das zwischen euch ja sogar noch was ;)