nach streit mit freund meint er ich soll mich nie wieder melden?!

5 Antworten

"immer gibt er mir die schuld für Alles. Und er ist so ein Sturkopf. " ~<>~ Das Gefühl, im Streit auseinanderzugehen ist nichts im Vergleich dazu, immer die Schuld zu bekommen. So etwas ist für dich sehr, sehr ungesund!

wenn du nach 2 Wochen schon Angst hast das er sich ne Andere "geschnappt" hat, kann der keinen guten Charakter haben, hinzu kommt das er über Whats App Schluss macht... geht garnicht. Ich würde hinfahren und mit ihm reden... dann wirst sicher Klarheit erlangen ;) Aber wie gesagt, würde auf so einen Kerl nicht viel geben. Liebe Grüße

Mach das handy aus und geh persönlich hin. Über whatts app oder andere nachrichtendienste sind oftmals die antworten auch falsch interpretierbar.

Warum über whatsapp? Wenn ihr schon 1 jahr zusammen seit/wart dann regelt man sowas unter 4 augen Treff dich mit ihm oder geh zu ihm hin..

Klingt so ein wenig nach Kindereien. Vielleicht ist es besser so. Evtl. exitieren Eure Probleme schon länger und die Kleinigkeiten waren nur der Auslöser.