Wassermann / Wasserfrau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Banane130128!

Astrologisch gesehen lautet der Grund so: Es kommt (wenn es um Liebe geht) hauptsächlich um die Venus-Zeichen.

Bild zum Beitrag

Und: Sooo gut passen die Sternzeichen auch so leider nicht wirklich zusammen, da sehr viel schiefgehen kann. Hier sind Beispiele:

  • Der Freiheitsdrang der beiden: Da muss sehr viel Vertrauen vorhanden sein & man auf keinen Fall eifersüchtig sein; mit einem Funken Misstrauen funktioniert das nicht.
  • Untreue kann auch zum Problem werden, weil sie zwar treu sind, wenn sie den/ die Richtige(n) gefunden haben, aber wenn sie sich nicht zu 100% sicher sind, dann flirten sie hier & dort schon...
  • Oft tun die Sternzeichen auch vor ihren geliebten Freund*innen auf cool tun & das tut dem/ der Partner/in dann weh, wenn sie verleugnet wird.

Natürlich passen sie im Großen & Ganzen gut zusammen, aber das größte Problem wird wohl sein, dass die beiden sich oft aus den Augen verlieren & zu wenig Zeit miteinander verbringen & sich so auseinander entwickeln. Da kann dann oft ein Streit ausbrechen.Die restlichen Probleme sind nur Probleme des Wassermanns (was ihm zumindest nachgesagt wird) selbst.

Bild zum Beitrag

Aber: Zuerst geht es einmal darum das Venus-Zeichen herauszufinden.

Viel Glück im neuem Jahr! 🐞

 - (Freundschaft, Chemie, streiten)  - (Freundschaft, Chemie, streiten)

Banane130128
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort ja, passt...

Dir auch viel Glück 🍀

Das Sternzeichen heißt "Wassermann" - auch wenn man eine Frau ist.

Egal, also..... Sternzeichen alleine regeln keine Beziehung zueinander. Selbst wenn es heißt "die und die Sternzeichen passen perfekt zueinander", so hängt die hauptsächliche Beziehungsarbeit an diesen beiden beteiligten Menschen.

Und, Sternzeichen hin oder her.... wenn die Liebe verschwindet, oder sich vielleicht einer (oder beide) mies zueinander verhalten.... oder einer von beiden (beispielsweise) nur auf das hört was die Eltern vorsagen (statt selbst zu entscheiden)...... etc pp... dann können selbst die "passenden Sternzeichen" nichts retten

Banane130128
Fragesteller

Ich habe Wasserfrau geschrieben, damit es klar ist, dass ein Paar gemeint ist. Ich werde auch künftig Wasserfrau sagen. Besser als Wassermann:innen 😘

Rockige  01.01.2023, 15:35
@Banane130128

klingt beides unnötig. Die Sternzeichen gelten für jegliches Geschlecht. "Jungfrau" wird nicht zu "Jungmann" nur weils ein Mann ist der in diesem Sternzeichen geboren wurde. "Krebs" bleibt Krebs, wird nicht zu "Krebsin"....

Naja, ist ja auch schnurz.... Im Endeffekt zählt nur eines: Man sollte sich nie allein auf angebliche Kompatibilität von beispielsweise Sternzeichen verlassen wenns um eine Beziehung geht.

Der Grund dafür ist dass Astrologie nur antiker Aberglaube ist ohne jegliche reale Bewandtheit oder wissenschaftliche Grundlage. Zum Großteil ist es sogar einfach nur Betrug.

Noch nie hat Astrologie eine richtige Prognose treffen können, immer wieder ist sie widerlegt worden.

Ob eine Beziehung funktioniert oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Aber nicht von den Sternen.

Tut mir leid so was zu hören :/

leider kann man Sternzeichen und Partnerhorskopen nie zu 100% trauen....dazu gehören verschieden Faktorn...