er spricht nicht klartext... was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

vergess ihn, obwohl es schwer ist 100%
schau mal was draus wird 0%
genieße die letzten Monate mit ihm 0%

2 Antworten

vergess ihn, obwohl es schwer ist

Hi,

für mich würde es viel mehr Sinn machen, wenn du den Jungen entgültig vergisst, da ich nicht den Eindruck habe, dass zwischen euch alles gut gehen könnte.

Das mal Streit im Spiel kommt, ist vollkommen normal und nichts neues. Aber das was zwischen euch so abgeht, wird es auf die Dauer einfach nicht gehen und somit wäre es besser auch für dich, dass du lieber erstmal Single bleibst oder dich nach einem anderen Typen umschaust, wo die Gemeinsamkeiten besser passen könnten.

Ihr beiden seit einfach zu unterschiedlich, da eure Meinungen nicht übereinstimmen, daher kommt es auch immer wieder zum Streit. Der Junge weiß einfach nicht wirklich, was er will und schafft es nicht wirklich Klartext zu sprechen.

Hake ihn am besten ab und gut ist. Dann bist du deine Sorgen los.

Alles Gute für dich !!

supidupi000
Fragesteller

vielen Lieben dank. Ich war echt am verzweifeln und wusste nicht weiter... Es sind halt 3 Jahre und als ich es endlich geschafft habe kam er wieder... Vielen lieben dank, deine Antwort war super hilfreich

user82563922  30.08.2018, 02:28
@supidupi000

Hi,

das freut mich zuhören...Gerngeschehen

Ja der Typ weiß einfach nicht, was er wirklich will. Woran das genau liegt, weiß ich leider nicht. Ob ihn die Erfahrung in Sachen Beziehung fehlt oder ob er NUR DAS EINE möchte...Man weiß es nicht...Aber besser du hakst ihn komplett ab !

vergess ihn, obwohl es schwer ist

gibt bessere männer