Stress und Belastung wegen Streitigkeiten in der Beziehung?

3 Antworten

Wenn Ihr in einem Camper drinnen seit braucht Ihr den Abstand, denn auf so engen Raum möchte man einfach mal nur für sich sein. Natürlich sollte klar sein, das keiner irgendetwas unanständiges macht während der Pause.

Every2023
Fragesteller

Quatsch, ich vertraue da meinem Freund ganz fest. Und er mir auch.

TraumMensch  22.07.2023, 13:57
@Every2023

Gratulation dafür, dennoch auf so engen Raum braucht man seine Ruhe für sich selbst.

Man kann doch Zeit getrennt verbringen, ohne gleich eine "Beziehungspause" auszurufen.

Meine Frau und ich verbringen regelmäßig Zeit getrennt: Sie bei ihrer Familie, ich bei meiner, ich mit meinen Kumpels, sie mit ihren Freundinnen etc. Sowas ist wichtig und gesund.

Legen wir deswegen gleich unsere Ehe auf Eis? Nein. Wir sind selbstverständlich weiterhin zusammen und uns treu. Verbringen eben nur Zeit an unterschiedlichen Orten.

Warum könnt ihr sowas nicht auch tun? Jeder mal Zeit für sich nehmen... ohne sich zu trennen. Bleibt zusammen. Beziehungspausen sind Mist.

Aber gebt euch Freiraum.

Ja gebe dir Zeit und für Beziehung ist das auch gut ein bisschen Freiraum zu haben. und vielleicht auch zu seiner Familie zu reisen oder alleine Urlaub zu machen ist besser weil dann streitet ja nur noch dass ist nicht gut dann wird er dich auch vermissen wenn du wieder zurück kommst.