Wegen freund kein social media?

7 Antworten

Ich bin aus einer anderen Generation. Daher finde ich diese Pseudoliebschaften nicht ideal. Jeder Mensch benötigt einen physischen Partner! Depressiv kann man aus verschiedenen Gründen werden. Einsamkeit ist einer davon! Hör auf diesen elektrischen Schrott als Partnerersatz zu sehen! Betrügen kann ich nur einen Menschen, mit dem ich eine Beziehung habe. 5 Jahre hatte ich eine Wochenendbeziehung. Danach die Heirat und ingesamt 31 Jahre Partnerschaft inklusive Ehe. Wenn wir zusammen waren, dann hatten wir andere Dinge zu tun als "elektronischen Sex" zu haben. Such Dir einen Partner, der vernüftiger als der jetzige ist und der wenigstens am Wochenende Deine Kuscheleinheiten erbringt. In meiner Jugend hatte ich Studium und 2 Jobs, also wenig Zeit für die Jagt nach Frauen. Mir sind sie nicht nachgelaufen. Beziehungen kurz. Irgendwann habe ich die richtige gefunden. Vorübergehend geh in einen Tierschutzverein und führe dort die Hunde aus, oder hilf aus. Die Leute sind nett und Du tust etwas Gutes. Wenn dort ein hüpscher Junge ist, und er auch einen Hund ausführt, dann könnt ihr das beide machen. Natürlich nur, wenn die Hunde nicht verfeindet sind. Genauso Reitstall, Humanitäre Vereine (Dort sind die jungen Männer viel zahmer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein narzist und kein Freund! Er isoliert und kontrolliert dich, damit du abhängig und gefügig bist!

du hast sowas nicht verdient und nicht nötig!

ein echter Partner akzeptiert einen wie man ist, lässt Freiheiten zu und Respektiert die Freude.

du solltest lieber sein wer du bist und nicht was andere von dir erwarten oder wollen!. du solltest dich in den fokus setzen. das was du willst zählt, den es ist dein leben und niemand außer dir darf entscheiden was du machst und mit wem du befreundet sein darfst! nur du suchst dir das aus nur du entscheidest deinen weg, sonst wirst du es auf Ewigkeit betreuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Hallo lieber FunnckyWood,

zuallererst niemand hat das Recht dich zu überwachen oder dir vorzuschreiben, wie du leben möchtest.

Ansich könnte es dir helfen, wenn du trotz aller Widrigkeiten es versuchst, Kontakte außerhalb des Internets zu suchen. Versuche Selbstsicherheit und Vertrauen zu dir selbst aufzubauen.

Ich kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach geht, wie es sich hier liest.

Zu deiner Fernbeziehung, warum darfst du kein Instagram usw. nutzen?

Wenn du wegen deiner Depressionen Hilfe benötigst oder wegen anderer Probleme, dann spreche mit deinem Arzt oder einer Telefonseelsorge.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft. Und du bist perfekt wie du bist, es werden Menschen kommen, die dich zu schätzen wissen.

Alles Gute dir. LG ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mein Freund mich so kontrollieren würde, mich online stalkt und verlangt dass ich Apps lösche, würde ich ihm nen Vogel zeigen und Schluss machen

HarryXXX  02.06.2021, 01:26

Viel besser kann man das wohl nicht ausdrücken.

FunnckyWood
Fragesteller

Es ist nicht dieses böse kontrollieren sondern es kommt immer so schleichend. Er zeigt mir liebe alles bemüht sich hat immer Respekt usw aber er übertreibt es langsam und vor allem er hat mich nie blockiert. Ich merke das die Gedanken die er hat falsch sind..

alexapjm  02.06.2021, 01:29
@FunnckyWood

Vielleicht meint er es nicht böse, aber er macht es trotzdem. Wenn er nicht aufhört würde ich trotzdem Schluss machen

Elekstorm  02.06.2021, 01:51
@FunnckyWood

Du darfst nicht online sein aber er... er hat deine Apps und verfolgt dich. merkst du nicht das er das tut, was du nicht darfst? Vielleicht betrügt er dich ja auch und deshalb darfst du nicht da sein...

Dann ist es wohl nicht der richtige, wenn ich das mal so sagen darf. So was geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander