Frage von steffifinchen, 134

Kann mir jemand helfen einen Wassermann Mann zu verstehen ich Blick nicht mehr durch?

Hallo ihr Lieben,

es geht um einen guten Freund von mir Sternzeichen Wassermann.

Nun zum Thema ich hab mal das Gefühl er könnte mehr von mir wollen als Freundschaft und dann mal wieder nicht... Sein Verhalten ist in den letzten Wochen echt komisch geworden und ich versteh nichts mehr...

Total verunsichert hat mich da ein Satz von ihm als ich ihm vom Streit mit meinem Mann erzählte sagte er: ich komm dich nicht mehr besuchen weil ich nicht ertragen kann wie dein Mann mit der Frau die ich liebe Umgeht. Ob es das sei was mein Mann hören wolle.... ich war so schockiert ich konnte nichts dazu sagen.

Zwei Stunden später am selben Abend sagte er dann ich wüsste ja das er nichts von mit wollen würde. Am nächsten Tag kam eine Nachricht alles was er für mich in letzter Zeit getan habe wäre alles nur freundschaftlich gewesen. Ich kann das nachdem einen Satz nicht ganz glauben was meint ihr dazu?

Antwort
von thlu1, 74

Also, den Bezug zum Wassermann bekomme ich nicht hin. Aus meiner Sicht hat das damit nichts zu tun, aber das ist vielleicht eine Glaubensfrage.

Nun zur eigentlichen Frage: Ich vermute, dass er schon etwas für dich empfindet, aber da ist etwas im Weg, dein Mann und offensichtlich hat er das Gefühl bekommen, dass du an ihm festhälst. Und da er sich nicht in den Konkurrenzkampf begibt, sagt er, dass es sich um eine rein freundschaftliche Beziehung handelt.

Antwort
von TheAllisons, 81

Wenn du schon an diese Dinge glaubst, hast du hier was zu lesen.

Diese Vorkommnisse würde ich aber nicht nur an einem Wassermann Mann sehen.

http://natune.net/sternzeichen/wassermann

Antwort
von JustNature, 62

Mit "Wassermann" hat das nichts zu tun - der Sternzeichenwahn ist völlig nutzlos.

Es kommt auf Deine Ziele an, die Du nicht äußerst. Wenn Du den Absprung vom jetzigen Mann suchst und jemand brauchst, der Dich auffängt, dann ist dieser schwache Typ sicher der Falsche.

Wenn Du einen netten Handlanger für ab und zu brauchst, dann kannst Du ihn ja weiter halten bis er keine Lust mehr hat.

Kommentar von steffifinchen ,

Mein Ziel ist es zu verstehen was los ist weil man in einer Freundschaft doch möchte,dass man ehrlich miteinander umgeht oder nicht?

Antwort
von MuttiSagt, 41

Wieso machst du dir einen Kopf? Du bist verheiratet und das ist auch der Grund, der ihn bremst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community