Starke Anziehung zwischen ihm und mir! oder bild ich mir das ein? :O ich bin unsterblich verliebt

7 Antworten

Hallo,

wie süß, du bist wohl echt krass verliebt. :)

Ich bin auch 16 Jahre und kenne so Gefühle in ähnlicher Weise. Ich kann jedoch durch deinen Text nicht sagen, ob er auch so empfindet, du musst wohl einfach mit ihm reden. Und ja, ich weiß wie schwer sowas ist, aber denk erstmal dran, wie sehr du dich ärgern wirst, wenn du es nicht tust. So etwas zu bereuen ist eigentlich das schlimmste, viel schlimmer als einen Korb o.ä. zu kriegen. Also: Rede mit ihm, sag dass du dich ihm unglaublich angezogen fühlst und du in seiner Nähe immer einfach nur glücklich bist. Wenn du dir sicher bist, dass du ihn liebst (was stark danach aussieht) musst du es ihm natürlich auch sagen. Es ist schwer, aber schreib es ihm auf keinen Fall über Sms (machen viele in unserem Alter), denn das wirkt viel unglaubwürdiger, also sag's ihm persönlich.

Gruß :) LS

Hallöchen,

klar fühlst du dich von ihm angezogen, du bist in ihn verliebt. ;) Die einen haben die berühmten Schmetterlinge, du spürst eine Anziehung. Die schlechte Nachricht ist, das es gut sein kann das du dir nur einbildest, dass er die gleiche Anziehungskraft spürst. Stell dir vor du siehst ihn mit deinen Augen, mit den Augen eines Mädchens das ihn liebt, für dich ist er natürlich etwas besonderes, du weißt einfach nicht wie er dich sieht. Also setze keine zu hohen Erwartungen. Der einzige Weg es herauszufinden ist, darüber zu reden meine Liebe. :D Das klingt vllt komisch aber sonst kommst du nicht weiter. Nimm ihn di irgendwann bei Seite und versuch es ihm zu sagen. Wenn er deine Gefühle nicht erwidert tut das vllt weh aber dann kannst du drüber hinwegkommen anstatt dir den kopf zu zerbrechen. Und wenn er deine Gefühle erwiedert dann bist du glücklich. :D

Das ist das beste was du tun kannst. Darüber reden. Nichts tun führt auch zu nichts, so ist das.

Hoffe ich konnte helfen,

elly

Das sind Hormone bei der Arbeit. Hat man doch immer wenn man sich verliebt. Kann leider auch sehr einseitig sein. Na, frag ihn doch, ob er mehr will, dann siehst du ja ob das gegenseitig ist.

Jellybeanist verliiiiieeeebt!!! Ja, was soll man dazu sagen... Hormone nicht nur, auch Pheromone (Sexuallockstoffe), die kommen ja erst, wenn man erwachsen ist (also Kinder haben keine).

In diesem Fall würde ich Dir raten, ihn einfach direkt darauf anzusprechen: Ich habe mich total in Dich verliebt, wie sieht es mit Dir aus? Wollen wir es mal versuchen (ein Paar zu sein)?

Oder fragt man heute immer noch, so wie wir früher (ein bisschen lächerlich): Willst Du mit mir gehen?

Viel Glück Euch beiden, Süsse. Deiner Beschreibung nach ist er auch verliebt. Aber bitte nicht mit Liebe verwechseln. Die kommt erst nach 6 - 12 Monaten - oder gar nicht...

Vielleicht habt ihr die erste große Liebe noch nicht hinter euch.

Mein Tipp genieße das was ist, lass alles auf dich/euch zukommen.

Verkomplizierew es nicht, indem du etwas beschleunigen oder ihn in einem offenem Gespräch vor den Kopf stœßt, wenn er auch Gefühle für dich hat, dann wird sich irgendwann eine Situation entwickelt bei der es zu einen Kuß kommt.

Freu dich drauf.