Wenn seine Freunde da sind bin ich nur Luft für ihn..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihm, vielleicht macht er das nicht absichtlich... Ich kenne viele Jungs die ganz anders drauf sind wenn diese mit ihren Kumpeln draußen sind. Einfach drauf ansprechen, und wenn sich nichts ändert musst du wohl das ganze hinnehmen... oder Schluss machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich solltest du ihn darauf ansprechen und nicht als braves Schoßhündchen nebenher laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag sein, es wäre das beste, du würdest es mit deinen Freunden mal genau so bei ihm machen. Vielleicht nicht ganz einfach für dich, aber es könnte total heilsam für ihn sein. Lerning by doing, die Devise.

Wäre interessant zu erfahren, wie er dann reagiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre Zeit, dass du ihn darauf ansprichst, auch wenn du Angst vor seiner Antwort oder Reaktion hast. Aber du hast den Vorteil, dass du aus dem Inhalt der Antwort und der Art wie diese gegeben wird, die notwendigen Rückschlüsse ziehen kannst. Sei auf alle Fälle konsequent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?