Fühle mich wegen meines Körperbaus schlecht?

7 Antworten

Guten Morgen,

Dein Langzeitfreund war ehrlich, aber deshalb musst Du doch den Kopf nicht in den Sand stecken. Wobei es unerklärlich bleibt, warum ihr dann eine längere Beziehung hattet. Nun hat er sich mit klaren Worten "geoutet", hat eine neue Liebe gefunden.

Reisende soll man nicht aufhalten, zumal seine „Ansprüche“ nur auf Äußerlichkeiten zielen. Auch griffige Figuren verlieren einmal den Reiz, deshalb mach Dir keinen Kopp.

Natürlich hätte er eine bessere Erklärung finden können, aber es scheint, im Augenblick ist ihm das egal. Noch schwebt er auf Wolke 7, was kein Trost für Dich ist, aber eines Tages wird er sich an Deine zierliche Person erinnern, nur dann dürfte es zu spät sein.

Kopf hoch und zeige Stärke. Du verlierst etwas, was Dich nicht verdient hat.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rebeccao
Fragesteller

Oh danke für die lieben, aufbauenden Worte💚💚

Berlinfee15  25.09.2021, 01:13
@Rebeccao

Du wirst das überstehen, denn zierliche Frauen werden auch geliebt.

Also ganz ehrlich, sei Froh das Du den Typen los bist.

Fassen wir doch mal zusammen, er führt mit Dir eine langjährige Beziehung (wahrscheinlich nur um nicht Single zu sein), er hat einen total anderen Geschmack was das Äußere betrifft (was soweit ok ist, geschmäcker sind nunmal verschieden) hat aber nicht die Eier es Dir direkt zu sagen (was von einem falschen und feigen Charakter zeugt) und als wenn das alles nicht schon erbärmlich genug wäre hat er Dich auch noch mit einer andere betrogen (was so ziemlich das aller Letzte ist). Es kann zwar vorkommen das man sich in einer Beziehung neu verliebt, das ist menschlich, und wenn man sich vorher trennt ist das zwar schmerzhaft, aber wenigstens ehrlich, aber Untreue? Definitiv NEIN!

Und deswegen fühlst Du Dich schlecht? Mal ehrlich Du hast nicht falsch gemacht und bist genauso richtig wie Du bist. Also lass die Selbstzweifel (die ohnehin unbegründet sind) weg, und sei lieber stock sauer auf ihn, denn dazu hast Du jedes Recht.

Im übrigen gibt es genug Männer, die auf Frauen mit Deiner äußeren Erscheinung stehen. Und wenn es dann auch noch vom Charakter her passt, wirst Du sehen das Du schnell wieder jemanden findest, der es dann auch ernst mit Dir meint.

Also Kopf hoch, Du wirst den Richtigen noch finden.

Dein Freund ist ein Arsch. Du bist sehr schön so wie du bist. Manche Männer stehen eben auf dünne, manche auf dicke, manche auf kleine oder andere auf Große Frauen. Dass dein Freund eigentlich auf E-Körbchen und breite Hüften steht, bedeutet nicht dass du deswegen nicht sexy wärst. Andere Männer würden dich dem anderen Mädchen gegenüber bevorzugen.

Dass er dich so für deine Figur kritisiert ist höchst unsensiebel und dient nur dazu, DIR die Schuld für seine Untreue zuzuschieben. So als würdest du Fremdgehen und ihm anschließend sagen dass es war weil der Schwanz von dem anderen größer und härter war als seiner. Wäre das tatsächlich eine Rechtfertigung für dich?

Du bist ein Hingucker und obwohl seine Vorstellungen wie Frauen aussehen sollten von deinem Aussehen stark abweichen, konnte er dir doch nicht widerstehen. Das bedeutet dass er dich auch ohne E-Körbchen sexy fand.

Oh mann, das tut mir total leid für dich, dass du an so jemanden geraten musstest! Ganz klar bist nicht du hier das Problem, sondern er. Mach dir keine Vorwürfe. Er ist anscheinend sehr oberflächlich und du und die Beziehung ihm nicht wichtig, wenn er sich betrügen konnte... Und dir so war ins Gesicht zu sagen geht gar nicht.

Du musst dir keine Vorwürfe machen oder irgendwas, dein Ex ist ein gesteigertes a.loch, sich aufgrund deines aussehens von dir zu trennen und dir das auch noch so ins Gesicht zu sagen...

Lass ihn hinter dir du hast was besseres verdient!

Du kannst natürlich immer anfangen sport zu machen und dich anders ernähren wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst. Das solltest du aber für dich machen und nicht deines ex Freundes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen