Ich leide unter den großen Brüsten meiner Schwestern?

12 Antworten

Hi hallo,

nee bloß keine OP das hilft auch nicht.

Wie das den auch aus wenn Du zierlich bist und dann einen großen Busen ne das geht garnicht. Ein kleiner Busen sieht super aus Ich weis von was Ich rede.

Ich bin 20 Jahre alt und hab einen sehr kleinen Busen Ich habe 65 AA Cup, aber mein Freund er liebt meine kleinen Brüste total. Ich mag meine kleinen Brüste auch total gerne Ich brauch auch keinen BH anzuziehen bei der größe. Ich zieh auch keine BHs an da Ich sowie so nicht mag fühle mich da eingeengt :)

Lass Sie so wie Sie sind sei froh das Du einen kleinen Busen hast, das ist viel besser als ein großer ;)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt super viele Leute, die mit großen Brüsten nichts anfangen können und kleinere Brüste lieber mögen. Ich finde zum Beispiel alles über B nicht schön.

Die 'Lösung' ist aber eigentlich eine andere: Viele Menschen strahlen unterschwellig aus, was sie von sich selbst halten. Wenn du immerzu vergleichst und dich und deinen Körper nicht magst, dann kann es durchaus sein, dass du auf andere Menschen nicht so anziehend wirkst.

Tipp 1: Höre auf dich zu vergleichen.

Tipp 2: Du bist genau richtig so wie du bist. Lern dich zu lieben.

Ich denke nicht, dass eine OP eine Lösung wäre. Weiblichkeit hängt doch nicht nur von der Größe deiner Brüste ab! Das wurde mir von mehreren männlichen Freunden bestätigt. Für mich klingt es so, als wäre deine Familie recht oberflächlich. Könnte es sein, dass dir deine Komplexe von Familienmitgliedern eingetrichtert wurden? Ich weiß, es ist manchmal schwer, aber du solltest diese Kommentare/Blicke einfach ignorieren. Du tust dir selbst damit keinen Gefallen, wenn du dir darüber Sorgen machst. Und A/B ist ohnehin nicht so klein, ich hab nicht mal A - und es interessiert absolut niemanden, der mir wichtig wäre. Von denen, die meinen, sich darüber lustig machen zu müssen, habe ich mich schon lange mental entfernt, denn diese Personen sind es nicht wert. Selbst wenn sie aus der eigenen Familie kommen.

Guten Abend Snikkyfix,

Nein, eine Brust OP ist keine Lösung. Du solltest nicht neidisch auf deine Schwestern sein. Klar sie genießen dann die Aufmerksamkeit einiger Verehrer von üppigen Frauen, dafür bekommst du sie von den Männern die Zierlichkeit lieben. Üppig zu sein hat auch Nachteile. Mit 14 werden die das noch nicht so merken, aber wenn sie älter werden, ist das dafür auch schnell vorbei mit stehenden Brüsten. Mein Schwester hat mich deshalb immer vor großen Brüsten gewarnt :D

Zudem kommt noch, dass einige Männer gibt, die große Brüste gar nicht so toll finden. Ich habe ziemlich viele kennengelernt, die sagen, das kleinere Brüste viel besser sind. Sie hängen nicht so schnell und unterstreichen die Zierlichkeit einer Frau und das gefällt auch einer großen Masse an Männern. Ich würde sagen es ist eine Geschmacksfrage und man kann nicht sagen, das eine ist besser als das andere. Das mit den großen Brüsten scheint der Frage beim Mann und seiner Penisgröße sehr ähnlich zu sein. Und ich denke bei beiden "es ist nicht die Größe auf die es ankommt".

Freu dich, dass dein Schwestern attraktiv gefunden werden, denn wenn sie unattraktiv wären und immer alleine blieben, müsstest du mit ihnen traurig sein. Freu dich, dass den Part der zierlichen Frau bekommen hast, denn den bekommt auch nicht jeder FRauen und ich viele Frauen kennengelernt, die andere um ihre Zierlichkeit beneiden. Hör auf zu denken, du wärst weniger attraktiv. Das kommt entweder daher, dass du dieses Aussehen idealisierst oder es ist einfach das grünere Gras das Nachbarn.

Bei einer üppigen Frau behauptet sich der Busen natürlich stark, und das kann eine zierliche Frau nicht nachahmen, dafür kann sich die Üppige niemals als zierliche Frau behaupten, was ebenso schön und weiblich ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich persönlich finde eine Brust-OP wäre keine Lösung.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Große Brüste sind nicht alles und auch nicht immer ein Segen!

Es gibt viele Männer, die eher auf kleinere Brüste stehen. Vor allem bei zierlichen Frauen. Ich bin mir sicher es gibt genug Männer die genau auf sowas stehen wie du aussiehst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung