Mein Freund wünscht sich, dass ich größere Brüste hab?

15 Antworten

Hmmm. Ich verstehe dass du verletzz oder verwirrt bist. Es lässt dir jezzt wahrscheinlich keine Ruhe.

Er hat gemeint, dass er nichts dagegen hätte, hättest du mehr Oberweite. Aber egal was er sagt, du bist schön wie du bist. Sei dir dessen bewusst. Deine Ausstrahlung macht viel aus. Du kannst viel sexier und selbstbewusster wirken, wenn du zufrieden mit dir und deinem Körper bist und weißt dass du gut aussiehst ^^

saumagen
Fragesteller

danke! <3

Keine ahnung wo das problem ist. Ich würde nicht nein sagen aber es stört mich nivht ist meiner meinung nach nicht respektlos o.ä.

Wieso redet ihr überhaupt darüber? Hast du gefragt? Falls ja, würde ich keine dinge mehr fragen wo du die antwort nicht hören willst. Falls nein, finde ich es unnötig von ihm, darüber zu reden.

saumagen
Fragesteller

ja, macht sinn. danke :)

Interpretiere am besten immer das Gegenteil rein von dem was er sagt. Und euren Chat hier reinzustellen ist auch nicht gerade ein Kavaliersdelikt.

Was willst du denn hören?

Wer fragt bekommt eine Antwort. Nur nicht immer wortgetreu die Antwort so wie man sie am liebsten bekommen würde.

Manchmal legt man zuviel Gewicht auf das eine oder andere Wort, manchmal auf die Art wie die Antwort formuliert wird, oder auf den Gesichtsausdruck/ die Stimmlage dabei.

Klar, es nervt tierisch wenn man vom Partner auf irgendeine Weise signalsiert bekommt "das und das an deinem Körper entspricht nicht meinem Idealbild". Aber es ist schon ein Unterschied ob derjenige das von sich aus sagt oder ob man demjenigen das aus der Nase zieht.

Aber so oder so. Eines ist absolut klar: Man sieht so aus wie man aussieht und man ist selbst dafür verantwortlich ob man sich dem eigenen Ideal nähert durch Sport, Ernährung, OP, whatever. Oder ob man sich so akzeptiert wie man ist. Da könnte die gesammte Welt wütend strampelnd am Boden liegen.... es wär egal solange man selbst mit sich zufrieden ist bzw. für sich selbst eine Entscheidung trifft.

Ich glaube nicht, dass er das böse gemeint hat. Nen Perfekten Menschen gibt es nicht und die Wahrscheinlichkeit, einen Partner zu treffen, der wirklich 100% den Vorstellungen entspricht, die man vom idealen Partner hätte ist ziemlich unmöglich. Dass er generell eher auf große Brüste steht, muss ja trotzdem keinen Konflikt mit seiner Zuneigung zu dir bedeuten. Objektiv gesehen fände ich meinen Freund zB auch attraktiver wenn er noch 10cm größer wäre, aber trotzdem liebe ich ihn und da spielt diese eine Äußerlichkeit dann auch keine große Rolle mehr. Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen, ich glaube nicht, dass er dich deswegen weniger hübsch findet.