Hat jemand schon erfahrung mit dieser Pille?

3 Antworten

Keine Pille hat bestimmte Wirkungen, die man sich aussuchen kann, z.B. "ich möchte größere Brüste", und dann bekommst du die magische Brustwachstumspille. Du nimmst hier keinen Zuckerdrops ein, sondern ein (starkes) Kontrazeptivum. Du solltest dir die Packungsbeilage - und besonders die Wechselwirkungen und Nebenwirkungen - durchlesen.

Wie dein Körper ansonsten reagiert - Zwischenblutungen, Brustziehen usw. - das kann dir niemand, wirklich NIEMAND sagen. Wenn es dir schlecht ergeht, setz bitte die Pille nach Absprache mit deinem Arzt/deiner Ärztin ab oder wechsel auf eine andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir keiner sagen. Jeder verträgt die Pille anders. Meine Freundin und ich nehmen die sekbe und vertragen sie komplett verschieden. Beobachte deinen Körper und sollte es zu nebenwirkungen kommen dann Wechsel die Pille. Größere brüste kommen übrigens nur von wassereinlagerungen und gehen nach dem absetzen auch wieder weg.

Probiere sie aus und warte ab. Jedem geht es anders. Und keiner kann ahnen wie dein Körper damit umgeht.

Alles gute

Größere Brüste bekommt man von der Pille nicht. Allenfalls Wassereinlagerungen, die die Brüste größer aussehen lassen. Die solltest du dir aber nicht wünschen, denn die sind unangenehm und teilweise sogar schmerzhaft. Und sie verschwinden meist nach den ersten Wochen wieder, spätestens aber, wenn man die Pille absetzt.

Auch alles andere sind mögliche Nebenwirkungen der Pille, die auftreten können, aber nicht zwingend müssen. Das ist bei jedem unterschiedlich, von daher nützen dir die Erfahrungen anderer kein Stück, weil es bei dir wieder ganz anders sein kann.

Kleiner Tipp: lies dir unbedingt die Packungsbeilage deiner Pille durch. Da stehen alle möglichen Nebenwirkungen drin (wobei es wie gesagt, nicht zwingend sein muss, dass diese auftreten), und die Packungsbeilage enthält auch noch viele andere wichtige Informationen, die du als Pillenanwenderin unbedingt kennen solltest.