moniq gynial Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo,

ich kann Deine Bedenken gut verstehen. Ich habe ein halbes Jahr die Pille genommen und kenne den Unterschied. Es gibt wirklich andere Möglichkeiten, ohne, dass man Hormone zu sich nehmen muss.

Schau mal auf iner.org.
Eine sehr ansprechende Seite einer Beraterin ist Natürlichlieben.ch.

Auf der Seite von iner.org stehen weitere Beraterinnen, an die du Dich wenden kannst. Die Sympto-thermale Methode geben die Ärzte nicht weiter, weil es zu aufwändig ist, die Frauen dabei zu begleiten.

Es ist aber ein sehr guter Weg für eine Frau zu wissen, wann sie ein Kind bekommen kann und wann nicht.

Alles Gute Dir ❣️ Und liebe Grüße Sophie