Größere Brüste durch Creatin und Pille?

2 Antworten

könnte klappen, aber die Wassereinlagerung ist dann nicht nur in der Brust, sondern auch am Bauch usw......

Hallo Streberkind!

Da man durch Creatin ja auch Wasser in die Muskeln einlagert,

Richtig , aber auch z. B. im Herzmuskel. Und : Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg. Busen Jo-Jo. Wie ist denn Dein BMI? Sollte schon min um 20 sein, die Brust hat einen hohen Fettanteil

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium