Ist Körbchengrösse C häufig?

4 Antworten

Normal würd ich sagen B und C sind sicher sehr häufig

Ich würde auch sagen, dass B und C durchschnittliche Größen und daher häufig sind.

Was ist die durchschnittliche Körbchengröße in Deutschland?

Die durchschnittliche Körbchengröße von Frauen in Deutschland ist
75c. In der folgenden Tabelle findet sich eine Auflistung von
Körbchengrößen in Deutschland.

■Cup AA oder kleiner               3% der Frauen
■Cup A                                    13% der Frauen
■Cup B                                     31% der Frauen
■Cup C                                     22% der Frauen
■Cup D                                    15% der Frauen
■Cup E oder größer                  16% der Frauen

Sidney76  08.04.2017, 14:42
Was ist die durchschnittliche Körbchengröße in anderen Ländern?

Frauen in England haben durchschnittlich die größten Brüste. Hier
haben 57% der Frauen Körbchengröße D oder größer. In Dänemark haben 50%
der Frauen Körbchengröße D oder größer. Die Niederlande stehen auf dem
dritten Platz. In China, Japan, Indonesien und einigen afrikanischen
Ländern haben Frauen durchschnittlich die kleinsten Brüste. Hier liegt
die durchschnittliche Körbchengröße bei A.

B-C ist der Durchschnitt. Neidisch, weil du denn nicht erfüllen kannst?(: