75L Brüste zu groß?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und ab wann denkt ihr ist es zu viel?

Wenn du dich unwohl damit fühlst, du körperliche Probleme/Einschränkungen deswegen hast/bekommst und deshalb darunter leidest.

Hey Julia, solange du dich wohl fühlst in deinem Körper ist alles gut und dann sind auch deine Brüste top! :) Ich zB mag es persönlich bei Frauen auch, aber es kommt natürlich drauf an, wie sie sich fühlen. LG

Katie2587  23.04.2022, 10:16

es ist schön das du so emphatisch bist.

Hii,

Ich w 15 mit 75H 1.69cm mit 61kg finde es nicht zuviel.

Meiner Meinung nach muss die Größe der Person und das Gewicht stimmen dann kann man darüber streiten.

Ich bin der Meinung das das noch grenzwertig ist währe mir aber nicht zu viel.

LG,

Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
neuundgierig666  29.09.2021, 13:31

Deine Daten ändern sich aber schnell!!

6 kg weniger in 8 Tagen!!

Nele2007469

vor 26 Tagen

Habe eigentlich ein 85g w 14 bin 169 groß und 67 kg schwer

Das ist sehr groß, die Frage ist direkt ist das Natur oder echt?

Ist es Natur, besteht bei mir eine größere Chance das ich es von ästhetischer Seite schön finde, am Ende liegt es am Gesamteindruck und dem Auftreten der Person.

Julia91728
Fragesteller

Natur natürlich und wachsen auch noch

Für deine Größe und dein Gewicht vielleicht proportionell etwas viel. Aber solange du dich wohlfühlst und keine Schmerzen hast, ist das in Ordnung :)