16 Jahre und 85H Körbchen normal?

3 Antworten

Zu groß gibt es doch gar nicht.

Unnormal ist das nicht, sondern einfach mehr als bei anderen.

das ist reichlich... Wenn dir die Brüste so große probleme machen,solltest du mit deinen Eltern und deinem Arzt eventuell über eine Verkleinerung reden Ich weiss nicht genau,ob man warten wird ,bis dein wachstum abgeschlossen ist,,,aber ich weiß,das sowas möglich ist und auch von den kassen übernommen werden muss,Da musst du dich aber genauer erkundigen

Sophie5655669
Fragesteller

Ok Danke danke aber das will ich eigentlich nicht weil habe dann bestimmt auch Narben aber ja keine Ahnung

elflein72  28.01.2019, 23:48
@Sophie5655669

nein,die heutigen Methoden sind so ,das man später nichts ehr sehen wird,,, das wäre ja auch nur als Lösung,wenn sie noch größer werden und du nur noch Schmerzen hättest

Nein sie sind nicht zu groß aber du solltest rücken Übungen machen um deine Muskulatur zu stärken