Welche körbchengröße sollte man mit 16 haben? Ich bin 1,73m groß und habe 75A

4 Antworten

Keine Angst Mädchen, die können noch wachsen ;)

Und wenn nicht, ist es auch völlig egal, es gibt wichtigeres als Körbchen und glaub mir, 90% der Jungs (und ich bin einer von den 90%) achten garnicht mehr auf soetwas, solange dein Charakter in Ordnung ist :)

lg

EliCapone

Ich bin 13 und habe auch 75A aber das ist immer unterschiedlich und die wachsen ja auch noch :) trotz allem ist die körbchengröße wirklich egal solange du gesund bist

Es gibt kein bestimmte Größe die man haben muss manche frauen haben kleinere Größen andere Größere Größen das ist halt so bei jeden anders