Frage von harleyDC, 125

Hängt die Körbchengröße normalerweise vom Gewicht ab?

Weil bei mir kann das ja eigendlich nicht sein... ich bin ein mädchen, 16 jahre und bin 1, 63m groß (ich weiß das ist klein) und ich wiege 44 kilo. Ist das zu dick ? Denn ich trag Körbchengröße 85D.

Antwort
von st1998, 18

Natürlich haben "sehr übergewichtige" Frauen auch große Brüste, weil es ja meistens Fett ist. Aber es hängt, meiner Meinung nach, am meisten von den Genen ab. Sieh das Beispiel an dir. Du bist null dick und hast ne ziemlich weite Oberweite. Ich hab auch ziemlich große Titties, was auch meine Mutter hat, meine Großmutter, meine Großtante...

Antwort
von Simaelon, 27

Berechne mal deine Brustgröße. Wenn du 85 (Umfang deiner Unterbrust) haben willst, musst du relativ stämmig sein, die Brustgröße in der Hinsicht ist relativ. Errechnet habe ich 70D bei einer Größe von 172 cm und einem Gewicht von ungefähr 60 Kilo. Weil es selten 'normale' BH's in 70D gibt, kaufe ich 85C, sitzt bei mir zzt. auch super, wenn man es an allen Ecken und Enden eng genug schnallt.

Kommentar von Simaelon ,

https://www.calida.com/de-de/brasize-calculator Da kannst du sie berechnen, wenn du willst;)

Antwort
von DschingisCan, 56

Das Gewicht ist für ein Mädchen in deiner Große evtl sogar ein bisschen so wenig, wohl eher 48-52Kilo aber nein die Brust-Größe hat eigentlich nichts mit dem Gewicht zu tun sondern eher mit der Gentik

Antwort
von DampfLibelle749, 53

Nein, natürlich nicht, dein Gewicht ist für dein Alter und deine Größe aber schon sehr wenig

Antwort
von BrightSunrise, 68

Oh man... Nein, das ist nicht zu dick, könntest auch noch ein paar Kilos draufpacken.

Die Größe der Brüste hängt zwar auch von dem Gewicht ab, in erster Linie aber eher von den Genen.

Grüße

Antwort
von Wonnepoppen, 47

du wiegst viel zu wenig!

also ist deine Körbchen Größe der Beweis, daß es damit nichts zu tun hat!

allerdings kann ich mir das bei 44 kg auch kaum vorstellen?

Antwort
von Nordseefan, 36

Nein, hängst sie nicht,

Und du bist eher zu dünn als zu dick

Antwort
von DerGuteAlteBud, 30

Ich schaue eine bis auf ihre Brüste sehr zarte gebaute youtuberin und die hat - wie gerade erwähnt - ne Megaoberweite mindestens D aber ich glaube eher E.. also glaube ich nicht. Und ich denke sie ist auch nicht operiert, sie ist noch sehr jung.

P.S.: Nein, schaue sie nicht deshalb!

Kommentar von harleyDC ,

welche denn ?

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

der kanal heißt donttrusttherabbit


Sie hat glaub ich sogar 1 Video ihrer Oberweite gewidmet ^^^aber schon länger her

Antwort
von SohnDesSatans, 21

Ooohhh 85D bei deiner Größe ? :D das ist doch mal mega nice *-*
Haha
Naja. Jedenfalls bisse erstens nicht zu dick sondern zu dünn. Und zweitens hat es bei dir anscheinend nix mit dem Gewicht sondern mit den genen zu tun.

Antwort
von thenik1, 39

Nein ich denke nicht

Antwort
von LifeWithMilina, 24

Nicht unbedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community