Frage von thatswissgirl, 75

Ist körbchengrösse 75A für eine 13 1/2 jährige okay?

Es klingt vielleicht doof aber irgendwie kommt es so vor als ob die andern aus meiner klasse eine viel grössere körbchengrösse haben.

Antwort
von whiskycola22, 39

Was ihr Mädchen mit 13 heut zu tage für Probleme habt. Da hab ich noch mit barbiepuppen gespielt..^^ Es gibt Leute die sind Jahre Jahre älter als du und haben diese Grösse. Das ist völlig normal. Jeder Mensch ist nunmal ein Einzelstück. Messe dich nicht an anderen :)

Antwort
von Beliy, 37

Was die heutige Jugend für Probleme hat... Du bist 13. Kümmere dich nicht um deine Körbchengröße, sondern geh raus spielen. Sei lieber froh, dass du nicht so viel hast. Große Brüste verursachen Rückenschmerzen, hängen schneller,... Genieß dein Leben, Mensch. Peace out. 

Antwort
von Todayismydayx7, 32

Das ist halt ein kleiner Cup, dementsprechend auch nicht groß. Kopf hoch, es gibt wichtiges:)

Antwort
von sternenmeer57, 42

Das ist doch egal, kanst du eh nicht beeinflussen.

Antwort
von dmngs2001, 33

Tut mir leid aber das ist ziemlich klein.

Antwort
von beautygirly1, 34

Bei der einen wachsen sie schneller,bei der anderen langsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community