Ist Körbchengröße E mit 16 Groß sollte man sich Sorgen machen?

2 Antworten

Körbchengröße E ist schon relativ groß, ja. Wirklich Sorgen muss sie sich nicht machen. Aber das Problem ist einfach, dass große Brüste ja recht schwer sind und dadurch den Rücken belasten. Wenn sie sich da Sorgen macht, sollte sie ihre Rückenmuskeln trainieren. Ich bin mir sicher, dass man da im Netz einiges findet. Ansonsten kann sie sich auch mal ein ihren Haus- oder Frauenarzt wenden.

Da musst du schon den Umfang sagen, wenn man es beurteilen soll.

Aber klein ist es nicht gerade.

DrAlibaba
Fragesteller

putzfee1  14.06.2018, 17:06
@Gestiefelte

Ja. Die Zahl vorne ist der Unterbrustumfang! Also direkt unter der Brust gemessen! Die Körbchengröße dazu hängt vom Brustumfang ab.

Benbulicake44  07.01.2023, 19:27

Kann doch sein das sie 75E hat. Meine Freundin hat auch 75E