Meine Körbchengröße?Mein freund sagte dass seine freunde oft über die größe der Brüste reden und schätzten meine Körbchengröße auf B ein,was meint ihr?

Das bin ich (16) - (Aussehen, Brüste, Körbchengrösse) ... - (Aussehen, Brüste, Körbchengrösse)

11 Antworten

lass sie doch schätzen, wie sie auch vorübergehende autos schätzen nach ps und reifenbreiten, es kommt auf wichtigeres an als die spielchen unreifer jungs.....

Ich schätze 70 A ;-) man sieht ja nüschts

65A....Aber egal!!! Du bist doch mehr als Fettansammlung am Brustbein...

TheOnlyLara
Fragesteller

Hahaha 75 B

rollo11  18.04.2017, 22:41
@TheOnlyLara

Ich trage auch Schuhgröße 44, obwohl ich 43 habe...haha. Und nun?