Frage von moilarilba, 78

Körbchengröße, groß oder klein?

Wie findet ihr die Körbchengröße 70E? groß, klein?

w21/ ca. 53kg bei einer Größe von 1,57m^^

Antwort
von GravityZero, 41

Wie soll man das finden? Natürlich ist es groß. Ob es schön aussieht kommt drauf an...

Antwort
von Liesche, 34

Ich denke mal 70 E ist zu groß! Nicht der Umfang; aber die Körbchen!

Antwort
von natusxy0, 30

Wuerde uns wahrscheinlich einfacher fallen wenn wir ein Bild zur Verfuegung haetten x)

Kommentar von moilarilba ,

auf gutefrage.net auf keinen Fall

Antwort
von Sarinaamin, 7

Ich habe 65 E und finde das es VIEL ZU VIEL IST - c würde mir wohl reichen ... es gibt aber auch Leute die lassen sich die so groß operieren wie du sicher weist also ist es Geschmacksache

Antwort
von Leborn, 31

Groß genug glaub mir :D

aber mach dir keine Sorge  um die Größe Nippelform ist viel Wichtiger

Kommentar von moilarilba ,

Welche Form wird bevorzugt? 

Kommentar von Leborn ,

das ist von Mann zu Mann unterschiedlich aber was zum Beispielt stört ist auf kleiner Brust unverhältnismäßig große Nippel oder Anderesherum und rund sollten sie schon sein ich sage nicht gegen abweichungen da Brüste eh was schönes sind ich glaube du machst du dir einen zu großen Kopf darüber

Kommentar von moilarilba ,

das glaube ich auch. 

Lieben Dank für deine Antwort 

Antwort
von HelpYou1995, 48

traumhaft?

bestehst vermutlich zur helfte aus Brüsten, aber ist doch ok ^^

Antwort
von Nussbecher, 42

groß...geschmackssache eben, ich fände das zuviel

Antwort
von DjangoFrauchen, 36

kippt man da nicht ständig nach vorne?

Antwort
von fiwaldi, 16

Objektive Aussagen kann ich nur machen, wenn ich es ohne BH sehe.

Ich denke mal, ich spare mir das lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten