Körbchengröße, groß oder klein?

9 Antworten

Haha. Ich bin exakt gleich groß und wiege auch nur knapp zwei Kilo weniger. Lol. 70E ist völlig okay. Ich hab jetzt ein 65G (W/13) und das ist echt okay. Da ist deins auch nicht wirklich kleiner. Ich selbst habe diese Frage auch schon gestellt, aber mitbekommen, dass viele auch mit sehr kleinen Brüsten sehr zufrieden sind. 70E ist auf jeden Fall im größeren Bereich.

Groß genug glaub mir :D

aber mach dir keine Sorge  um die Größe Nippelform ist viel Wichtiger

moilarilba
Fragesteller

Welche Form wird bevorzugt?

Leborn  23.11.2016, 17:43
@moilarilba

das ist von Mann zu Mann unterschiedlich aber was zum Beispielt stört ist auf kleiner Brust unverhältnismäßig große Nippel oder Anderesherum und rund sollten sie schon sein ich sage nicht gegen abweichungen da Brüste eh was schönes sind ich glaube du machst du dir einen zu großen Kopf darüber

moilarilba
Fragesteller
@Leborn

das glaube ich auch.

Lieben Dank für deine Antwort

Ich habe 65 E und finde das es VIEL ZU VIEL IST - c würde mir wohl reichen ... es gibt aber auch Leute die lassen sich die so groß operieren wie du sicher weist also ist es Geschmacksache

Objektive Aussagen kann ich nur machen, wenn ich es ohne BH sehe.

Ich denke mal, ich spare mir das lieber

groß...geschmackssache eben, ich fände das zuviel