Was haltet ihr von 43kg bei 1,57m?

6 Antworten

Abgesehen davon, dass es sehr wenig ist, ist deine Frage beunruhigend. Nicht unsere Meinung bzw. die anderer Menschen ist wichtig. Du sollst dich wohl fühlen und gesund sein.

und gesund sein. viele vergessen das...

Finde ich absolut in Ordnung. Dass viele dich jetzt zu dünn finden, liegt daran, dass es in Deutschland viele übergewichtige Menschen gibt. Du stichst also aus der Masse heraus.

Zu dünn ist immer noch besser als zu fett. (Zumindest als Frau)

Beides ist falsch! Und ungesund! Und zum Frausein gehören nun mal Rundungen und Kurven. Wollt ihr eigentlich frausein / Frauen?

Es klingt nicht wirklich danach....

@Belladonna1971

Der Bauch muss flach und die Beine schlank sein.  Zwischen fett und kurvig gibt es einen großen Unterschied.

@night9173

Wie alt bist du?

Ihr macht euch unglaublichen Druck im Perfektionismuswahn. Der Bauch einer Frau verändert sich im Zyklus. Von einer Schwangerschaft wollen wir erst gar nicht reden. Und die Bilder, die Du nach einer Schwangerschaft siehst, sind bearbeitet....Vllt. kommt ihr einfach mal auf den Boden zurück!

@Belladonna1971

Genau deshalb will ich keine Kinder kriegen. Weshalb interessiert dich mein Alter?

Ich kann Belladonna nur zustimmen, wobei ich sagen muss das ich auch nicht wirklich Kurven habe. Aber das was Belladonna sagt ist schon wahr.

Meine Freundin ist 1,60 und wiegt 37 kg.

Bei so einem Gewicht sollte man sich eher Sorgen machen und nicht bei 43 kg.

Wenn du dich zu dünn findest, dann solltest du zunehmen

Ich bin genau so groß wie du (1.58m) und wiege fast so viel wie du (40,7kg) und möchte ein bisschen noch abnehme.

Mach einfach das, bei dem du dich wohler fühlst :)

@xKazumix

Auweia! Glaubt ihr wirklich, dass irgendwer das noch schön findet? Wie wollt ihr das Leben meistern, wenn ihr nicht mal einem Windhauch was entgegen zu setzen habt?

@Belladonna1971

Meine Freundin ist genau so groß wie @xkazumix und hat auch das gleiche Gewicht.  Die ist sehr zierlich aber dafür trainiert. Hat für das Gewicht sogar einen süßen hintern...

Muss nicht schlimm sein ;)

Nur nicht noch abnehmen! Du wiegst eh wenig! Zunehmen musst Du nicht, wenn Dein Körper von Natur aus so ist. Ich kenne Frauen, die immer, auch im Alter, sehr schlank sind.

Möglicherweise nimmst Du irgendwann mal zu. Das war bei mir auch so. Und ich bin nicht dick...