Sind meine brüste zu groß?

10 Antworten

Es kann gut sein, dass du mit dieser Körpchengröße irgendwann Rückenprobleme bekommst.

Ob deine Oberweite zu groß ist, hängt also davon ab.

LG.

Hi Mariella, zu groß gibt’s erstmal nicht. Zu groß ist erst dann, wenn du selbst mal Probleme mit den Brüsten bekommen solltest. Ansonsten ist alles gut. :) LG

Ich finde sie nicht zu groß, wichtig sind natürlich rückenübungen damit du keine Rückenschmerzen kriegst. Es ist natürlich etwas schwerer wen zu finden den Charakter mehr interessiert als deine oberweite. Aber auch das wird schon passieren

Hey,

da kann ich nur von mir persönlich sprechen ich hatte auch recht früh eine sehr große Oberweite.
habe es medizinisch abklären lassen und alles war super mittlerweile bin ich 21 und hab keine Probleme!

jeder Körper ist anders :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariella1423
Fragesteller

Ich selbst habe keine Probleme mit denen aber leider Kratze ich schon am nächst größeren körbchen

Shelly066  03.09.2021, 21:40
@Mariella1423

Ja so erging es mir leider auch ..

das hörte bei mir mit 17 auf dann hatte ich meine End Größe

Hallo Mariella, also die allermeisten Männer stehen auf große Brüste!!! Insofern ist das sicher ein Vorteil!!! Ich selbst habe 90 F-G und weiß wovon ich spreche…. Körbchengrösse K kommt mir auch sehr groß vor, hast du dich mal von einer Expertin beraten lassen? Viele Frauen tragen die falsche BH Grösse?! Ansonsten wenn du damit glücklich bist genieße deine großen Brüste und lass dir ja nichts anderes einreden!!!!!! LG Anita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariella1423
Fragesteller

Ja ich wurde ausgemessen ist zwar noch ein bissl mehr geworden aber ich hab auch 4 5 Kilo zugenommen.