14 Jahre und F/G Körbchen ist das normal?

3 Antworten

wenn du rückenschmerzen hast, dann spätestens zum arzt; ab 18 bezahlen - soweit ich weiss - bei entsprechender indikation die kassen eine verkleinerung

Lilli918
Fragesteller

Ne nicht verkleinern

Lilli918
Fragesteller
@SSiMmMone

Ich mag die ja will nur wissen ob normal ist

mesys  27.01.2019, 02:37
@Lilli918

Klar ist das normal. Meine Frau hat auch große Brüste. Für mich wäre es nicht normal wenn sie kleine hätte. Ich mag große

Lilli918
Fragesteller
@mesys

Hast du das Bild gesehen in meinem Profil?

mesys  27.01.2019, 11:07
@Lilli918

Hab ich. Wenn du erst 14 bist, solltest du das sehr aussagekräftige Bild rausnehmen. Du bist einfach noch zu jung, die Welt da draußen kann sehr übel sein und du hast noch wenig Erfahrung um zu erkennen wer es mit dir vielleicht nicht gut meint. Ich sehe gerade, du hast es wieder entfernt, das ist gut

Ja, das ist normal. Es gibt halt große und kleine Brüste.

Was hast Du denn für eine Unterbrust-Weite?

Lilli918
Fragesteller

Auf Deutsch bin blond

Lilli918
Fragesteller

Ach ja klar 75F/75G

GiannaS  27.01.2019, 03:22

Solange Du keine gesundheitlichen Probleme hast, ist alles in Ordnung. Du bist einfach nur in Deiner Entwicklung etwas früh dran.

Ich habe sogar noch eine Körbchengröße mehr und fühle mich sehr wohl damit. Ist halt keine gängige Größe 😉