kleine Brüste und unzufrieden?

14 Antworten

Wenn du dich ungeliebt fühlst, liegt das nicht an deinen Brüsten.

Manche Männer lieben große Brüste, manche kleine. Letztendlich kommt es aber den meisten Männern auf die Persönlichkeit und den Charakter an - das ist nicht anders als bei Frauen, wenn etwas ernst gemeint ist.

Andere Frauen fühlen sich ungeliebt, weil sie große Brüste haben, und meinen, ihre Persönlichkeit werde übersehen oder sie würden ordinär wirken - und haben obendrein Rückenschmerzen.

Wenn man es drauf anlegt, kann man immer etwas finden, was man extrem an seinem Körper auszusetzen hat.

Das Gefühl des "Nicht geliebt werdens" kann man aber körperlich nicht behandeln. Da muss man ans Eingemachte - das hat etwas mit Kindheit und Psyche zu tun. Der Körper ist da nur eine "billige" Ausrede vor sich selbst - auch wenn man es nicht so empfindet.

Edeass
Fragesteller

die jungs haben immer an meiner oberweite gemeckert mehr nicht

landregen  23.09.2017, 14:33
@Edeass

Also bitte, was geht "die Jungs" deine Oberweite an? Und wieso würdigst du dich dazu herab, dich von Jungs wie ein Sexspielzeug begutachten zu lassen?

Was bitte ermächtigt irgendwelche hergelaufenen Jungs dazu, DICH in erotischer Hinsicht zu BEURTEILEN?

Bist du dir nicht mehr wert, als auf solche billigen Übergriffe und unverschämten Beurteilungen Wert zu legen? Dein Job ist doch nicht Prostitution, dass du sowas nötig hättest?

Bitte etwas mehr Selbstbewusstsein! Das solltest du dir wert sein!

Edeass
Fragesteller
@landregen

hä mach ich doch garnicht, als würde ich ne nu**en sein wolln da muss man schon sehr armselig sein, ja selbstbewusssein :( Hab ich echt nicht viel von

Also erstmal du solltest eine OP für dich machen und nicht für irgendwelche Idioten, die dich sowieso nicht wollen oder verdienen.

Es stimmt schon, dass die meisten es nicht so toll finden, wenn da gar nichts ist, aber die meisten geben sich auch mit B zufrieden. Manche mögen sogar kleinere mehr als große (ist mEn meist bei den älteren so).

Ich höre auch immer, dass viel mehr auf A*sch geachtet wird als auf T*tten.

Und zu deine Frage wieviel das kostet, hier in Deutschland so 5000€ +-. Aber überleg dir das nochmal. Ich würde das nicht machen, wenn es nir für irgendwelche Männer ist.

Edeass
Fragesteller

da stand ohne op !!! Bitte richtig lesen

jolinamennen1  23.09.2017, 14:34
@Edeass

Ohne op werden die nicht größer haha (außer die wachsen von natur noch)

Edeass
Fragesteller
@jolinamennen1

mano aber ich will mich nicht unters messer legen :/

jolinamennen1  23.09.2017, 14:44
@Edeass

Dann lass es. Das Problem liegt nämlich eigentlich darin, dass du kein Selbstbewusstsein besitzt und zu viel Wert auf Äusserlichkeiten legst ;)

alle kerle stehen doch nur auf große,

Das ist ein Trugschluss. Mehr Männer stehen eher auf klein und knackig - wenn sie denn überhaupt auf eine Brustgröße besonders stehen. Eigentlich ist es den meisten aber völlig egal. Man hat nur den Eindruck, dass alle auf große Brüste stehen, weil Mann da einfach hinguckt. Hingucken muss - je größer desto guck.  Wenn der BH ausgezogen ist und sich die Dinger in Bauchnabelhöhe eingependelt haben, finden das die meisten Männer auch nicht mehr so dolle.  Und du hast mit deiner Körbchengröße den Vorteil, das genau das nicht passiert - auch nicht, wenn du 40 bist.

Aber wie will man da auch ein kerl abgekommen

Wenn man sich nur auf seine Brüste reduziert ist das natürlich auch schwierig. Dir fehlt es nicht an Oberweite, sondern an Selbstbewusstsein. Das strahlst du auch aus.

Edeass
Fragesteller

da hast du echt recht ich hab kein gutes selbstbewusssein :(

 alle kerle stehen doch nur auf große [Brüste]

Ach, man lernt immer wieder neue Sachen. :)

Sei froh, dass Du keine große Brüste hast, die Dir dann in 10 Jahren bis sonstwohin hängen und für fiese Rückenschmerzen und Haltungsschäden sorgen. :)

Hallo!

bin 1,66 groß und wiege 52kg also normal gewicht.

Richtig, aber Dein Idealgewicht liegt bei 60 kg und da könnten wir schon das Problem haben.  Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen.

 Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

Einen BMI um 20 sollte man schon haben und davon bist Du weit weg..

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium